Alle Kommentare von reblaus_MSP

das Foto kenn ich doch, Gruß Lukas
Erste Ausfahrt in kompletter Winter Klamotte
@Mausoline
Habe ich nicht vor
@Falco
Diese Linie habe ich beim Laufen dann auch als die machbare auserkoren
Auf meinem Haus- und Hoftrail, in Retzstadt. Habe gestern schon gesehen dass du aus Lohr kommst
Pfalz am Weinbiet oder?
Wenn's auf dem Foto schon steil ausschaut...
Respekt!!
Ja das war eine Tour, schicke mir eine PN
Bei Bad Orb, in der nähe des Flowtrails
Das ist der Roatbrunn oder
Auch wenn man es jetzt weiß noch total verwirrend... interessant wäre mal ein Foto aus der anderen Richtung
Schön dass es mehrere gibt die das Bild nicht verstehen Wenn man jetzt etwas mehr weiß, sieht man über dem Biker das Wasser nach unten tropfen

d.h. der Biker fährt aus dem Loch ins freie??
Stimmt, da war was. Wo wir dort waren, waren gerade Arbeiter dabei den Holzzaun zu bauen. Eine Umleitung habe ich aber nicht bemerkt.
Über die Brücke? Mit dem Wheelie einhändig drüber
Propain oder?
Verwirrung pur...
Spektakulärer Schnappschuss... da wäre interessant zu sehen wie es weiter geht
Als Trail kann man das nicht wirklich bezeichnen. Ist nicht zusammen hängend und fahrbar sind vielleicht 40 Meter.
Woher kommst du?
Ja, richtig erkannt