Alle Kommentare von Raoul Sous

Moin!

Das Radel fährt genial. Ist wirklich sehr schön. Einbaulänge ist 241 - also dickstes Standardmaß.

Mehr Infos findest du in diesem Thread:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=473544
Ich sehe zuhause nach und lade hoch - Dann weiss ich wer du warst
Warst du denn auch da? Vielleicht find ich noch ein paar
Ich glaub der hatte da Probleme mit der Cam und seine sind nichts geworden - zudem haben wir nur flott zwei Sprünge aufgenommen als die meisten unterwegs waren, da er sein Auto nicht unnötig gefährden wolte
Das ist wohl wahr
Jepp - Die Stunts sind toll geshaped und es ist alles safe. Die älteren Lines werden übern Winter ausgebessert. Es ist zwar kein Lift dort, aber das Gefälle hält sich in Grenzen und man kann über zwei Waldwege in ein paar Minuten hoch schieben. Für Beginner wie Fortgeschrittene ist gesorgt.
Also: Das Baby wiegt nackt 3,9 kg und hat 230 mm Federweg!
Schwerpunkt bei dem Teil ist komischerweise nicht hoch. Hatte da beim Kauf meine Bedenken. Der Rahmen ist insgesamt sehr leicht. Wahrscheinlich liegts daran, dass sich das Teil so leicht handleln lässt. Ist ziemlich verspielt. Gewicht ist bei 19 Kilo und daran wirken vor allem der Rocco und die Bomber mit. Aber so ist es zuverlässig und stabil. Kommende Saison kommt ein neues und da wollte ich da nicht unbedingt noch Geld reinstecken.
Das Parallelogramm ist technisch simpler als es ausschaut. Das sind zwei kleine Wippen und dazwischen hängt der Dämpfer. Lager haben lebenslange Garantie und nach 2,5 Saisons samt Rennen und Alpentrips bisher kein Knacken, Wackeln oder irgendwelche anderen Probleme. Da hatten die Räder meiner Freunde schon andere Probleme. Ich bin mit dem Rad sehr zufrieden und freue mich auch aufs Team DH, denn der Federweg langt ehr zum Freeriden als für Top Zeiten auf derberen DHs.
Ich denke er meint das Hydroforming
Das abgebildete Rad ist in S und der Schein trügt - ähnlich wie bei pics von V10 Framesets... Federweg ist soweit ich informiert bin bei 220 mm. Der erste Proto war mit 250 mm ein wenig weicher.
Warten wirs mal ab Werd berichten!
Bitte vielmals um Entschuldigung für diesen Fauxpas!
Mein Quake 7.3 läuft seit 2,5 Jahren absolut fehlerfrei. Funkioniert klasse und nichts hat bisher Ärger gemacht. Bin mal auf das Teil gespannt!
Hi! Keine Ahnung... Im ersten Lauf irgendwo in der vorderen Hälfte. Nach dem zweiten garnicht mehr geguckt. Da wars noch nasser. Ich war am abend vorher voll wie ne Haubitze und bin im Training morgens an einem Stepdown auf dem gestreckten Bein gelandet, so dass nicht alles ging. Aber es hat nen Heidenspaß gemacht
Oh shit! Das ist ätzend! Strecke war echt cool, wenn im oberen Teil für meinen Geschmack ein wenig zu flach

Hast PN!
Danke! Das ist die belgische Meisterschaft. Ist Bestandteil einer Europa Meisterschaft. U.a. waren Nino Antic, Nico Vink und Christof Lenssens dabei. War wieder besser organisiert als im Vorjahr und ein riesen Spaß
http://www.x-free.be/templates/home.php?page=156&lng=nl&text=Presentatie
Wird kommendes WE beim Bikefestival in Bouillon (Belgien) wieder für den Nissan DH Cup aufgebaut!