Alle Kommentare von dede

"Einstieg" zum Trail kurz unterhalb der Maurerberghütte (effektiv startet der Trail bereits oben direkt am Kinderspielplatz vor der Hütte)
Aaah, macht Sinn - gutes Tele und Stativ )))
ok, kapiert - ja, sieht so auch Klasse aus!!!
Super Perspektivenwahl/Standpunkt bleim "Klick"
Genial! Hier find ich auch die BEA perfekt!!!
Ganz stark! Klasse Tiefen (Weiten)wirkung mit dem Gipfelkreuz (ist das am Roß-/Buchstein?)
Ooohh, meine Lieblingslagehütte!
Klasse Aufnahme, find nur die BEA des Himmels etwas zu krass, hattest doch an sich ein super Licht, da müßte das ohne die "Farbeffekte" doch mind. genauso schön (und authentischer) aussehen, oder?!?
Kia ora...
Lakeside, ja, aber die Hobbits waren Sylvester ausgeflogen (es war auch ars...kalt!!)
Ist 'nur' heiß, stinkt aber nicht ))
perfekt umgesetzt, schade, daß die Liftstation mit drauf ist, da hätte man evtl. noch nen kleinen Baum davorschmuggeln können....
Und ich bin an dem Tag um den See unten (mit Zwerg im Hänger) gegurkt.... (((
Cooles pic!!
Wär natürlich möglich - allerdings war die Brandung so extrem stark und der Wasserfall plätschert (also bewegt sich ja auch) im Bild (ebenso das Kind rechts unten), ich glaub da könnte man mit nem HDR Format gar nicht groß punkten, oder? Wo sind die Experten? Konstruktive Kritik always welcome, ich lerne gerne dazu!!!
Ganz ehrlich... das ist gar keine HDR-Aufnahme, wurde nur nachträglich etwas "aufgehellt". Beim Upload hat die extreme Daten-Komprimierung dann die Sonne entsprechend "verzerrt" - die Farben als solche sind aber echt, da wurde nichts verändert
Truman Cove
Bild stammt nicht von mir, copyright liegt beim Fotografen!!! Vollständiger Artikel zum Download in der BIKE....
Bild stammt nicht von mir, copyright liegt beim Fotografen!!!
Bild stammt nicht von mir, copyright liegt beim Fotografen!!!
Bild stammt nicht von mir, copyright liegt beim Fotografen!!!