Alle Kommentare von lipper-zipfel

Sehr schön, aber warum diese Kreuzschlitzschrauben?
Da würde mir doch glatt was fehlen.
Du darfst alles, aber bitte nicht Falco aktivieren :–(
Da hat der ozzi mal wieder einen rausgehauen.
Die Sperre oder der Maulkorb scheint ja vorüber zu sein.
Ich sag’s gerne nochmal, Mtb News fordert die Fdt Kandidaten dazu auf, um Likes für das eigene Bild zu werben,also beschwere dich doch bei der Forums Leitung.
Und das Bild ist einfach schön!
Aber der Strauch ist scharf.
Hey Ozzi, wieder zurück vom Besinnungsurlaub?
Mitm Liteville wäre das nicht gegangen 😀
Hendrik dass kann ich verstehen.
Bin ab und zu in Aalen unterwegs, da geht's immer nur 200hm hoch und runter.
Da macht mich ein ganzer Tag komplett fertig, ganz anders als hier in den Alpen.
War auch nicht negativ gemeint mit Flachland
Also ich habe ja keinen Tacho und sammle keine Höhenmeter, aber bei euch im Flachland im April, da sind 3500 Hm schu a weng wenig und über 2000Hm Touren reden wir im Allgäu gar nicht mehr.
Auch sind die meisten unserer Mitfahrer Familienväter, diese Ausrede zählt nicht, Falco.

Immer dieser Schwanzvergleich hier, tstststs.
Ist doch eigentlich egal wie lange und wie hoch, hauptsache du hast Spass dabei.
Ich denke du hast Angst dass deine Socken schmutzig werden könnten.
Beides!
Oben hat's relativ viel Schnee aber wo es viel belaufen wird, kann man gut fahren.
Aber alle Arten von Skiern bringen Abwechslung ins sportliche Leben.