Alle Kommentare von Abstrax

o_0 Whaaat!? Ist ja lustig. Gleiche Zeit am gleichen Ort. Biken verbindet War etwas verregnet die Woche gewesen... Zu deiner Frage: Das Deli macht sich sehr gut. In fast jeder Situation Nee, im Ernst, ich kann nichts negatives zu dem Bike sagen. Es ist das beste, dass ich je besessen habe. Wenn du was spezifisches wissen möchtest, nur zu!
In dem Fall Kunststoffspachtel aus der KFZ-Abteilung im Baumarkt, mit einer Schicht WD40 als Trennmittel. Das härtet prima flexibel aus und ist erstaunlich formstabil.
wohl war, und das sind nur die Räder. Hättest mal den Rest der illustren Gesellschaft erleben müssen Und der Mini-Rider ist eine Sie und die Mechanikerin des schwarzen Giants
Bruder, nicht ausflippen! So schlimm isses nicht... Ordnung ist nicht meine Stärke.
Kinder, kuhl bleiben