Alle Kommentare von Masberg

hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr auch noch da hin!
mich interessiert das Gewicht nicht. mal schleifen die neuen Bremsbeläge. mal ist eimatachreifen drauf und am anderen Tag gab ea abends zuvor zu viel Rotwein und die Beine sind schwer wie Blei. es dürfte zwischen 14 und 15 kg liegen. aber es sind durch die Bank solide Komponenten verbaut
ist ein M mit 150mm an der Gabel. Ich bin 181 groß. Fahre gerne kompakter. L wäre auch von der sitzrohrlänge unpassend gewesen
Danke. Bin erst 2 mal damit unterwegs gewesen. Bislang sehr zufrieden.Das Fahrwerk funktioniert auch schon mit den empfohlenen Einstellungen gut. Hätte es ger noch etwas plüschiger am Hinterbau... muss noch ein wenig rumprobieren. Es kommt mir außerdem scneller vor als meine alte Fanes.
zurecht fdw
das ist Lasurblau
Hast du eine Bezeichnung der Farbe oder sogar ne RAL Nummer? Sehr geil!