Alle Kommentare von Da Goasse

Cooles Bild
@Banshee-Driver: bei weitem weniger Geld, als Arbeitszeit und Nerven...
Danke!
Ist sicher nicht jedermans Sache, ich dagegen, liebe Eloxal!
Die Abstimmung der Eloxalteile ist hart an der Grenze... ein Teil mehr und mir hätte es wohl nicht mehr gefallen^^
Danke! Die Felgendecals bleiben erstmal... werden aber über kurz oder lang gegen individuelle getauscht
Ist momentan noch ein Serien DHX. Fährt sich aber sehr gut im IH. Wobei ich bei knapp 64kg lebendgewicht ein 400er Feder fahre... Ich denke dass er nach der Prüfung mal gemacht wird, ist mir aber momentan zuviel Stress...
Kommen runter ;)
Die is momentan nur grundeingestellt nach der Anleitung... Weiß selber noch nicht ob es mit der Kettenlinie passt.
Ein Prototyp des neuen Stumpjumpers...
danke... ich glaub so ein matt-schwarzer Liteville 901 würde da auch gut rein passen
Vielen Dank!

@giromechaniker: ist ein FOX Rampage... von 07 oder 08 weiß nicht mehr genau
Ist in arbeit... Also des anpassen und Eloxieren... wobei wahrscheinlich eine komplett neue Brücke gefräst wird und dann mit regulärem Directmount oder Vorbau gefahren werden kann!
Ebenfalls
Wie geil zufälle gibts