Alle Kommentare von sUns*shAdoW

check zwar immer noch ned, wieso alle im prater fahren, aber das bild is echt gut : D
a geh, "die jugend" fährt sowieso scho tausend mal besser als ich. was soll die so ein bild interessieren ; D

danke auf jeden fall für die kritik, an den schirchen tables werd ich wohl noch bissl arbeiten müssen haha
ur gut... wo is das?
is sie auch. deshalb auch der hinweis auf die miese action am bild. haha

fand nur das foto ansich gut ; D
richtig geklemmt ghört er noch. kann ich aber auch nicht xD weiter so
hahaha hab den rechts erst gar nicht gesehen. gutes bild isses aber ; D
wie groß is der lenker bitte? xD

vielleicht is nur die perspektive, aber wirkt schon mächtig.
jo sattel is viel zu klein... hatte grad ned mehr geld als für den loyal seat. hätt ich gwusst wie winzig der is. hahaha. lenker is halt anti-mainstream. ich mags

partlist:

rahmen: subrosa armada
gabel: sunday morning
kurbel: we the peopel royal
pedale: odyssey twisted
kette: shadow
kettenblatt: united squad
sattel/sattelstange: khe loyal seat
lenker: flybikes mosca (glaub ich)
griffe: animal edwin
vorbau: shadow attack
laufrad vorne: vandero² nabe/shadow stun rim/odyssey aitken reifen
laufrad hinten: proper 8000er nabe/shadow stun rim/odyssey p-lite
aber ich fahr damit und es hat räder. also is es ein fahrrad. pf xD
hast du wirklich?
hütteldorf (y)
is der ausm bunnyhop?
lenker auch schön eingeschlagen.. sauber