Alle Kommentare von Faceman338

Es gibt noch 2 Paare 😉🤩
Der eine so, der andere so 🤷🏼‍♂️
Danke. Find ich auch 😉😎 Wurde auch Zeit 💪🏼
Ja leider. Der fd m737er hat dann vor einigen Wochen an der Zugklemmschraube nach 22 Jahren den Geist aufgegeben. Ich wollte dasselbe Modell in neu haben, aber leider keinen passenden gefunden. Ob ich den nochmal umrüste weiß ich noch nicht. Manchmal kann man nicht alles haben. Nur einige haben für solch alte Teile in neu oder gut gebraucht auch völlig komische Preisvorstellungen. Mal sehen...
Da kommt in 2 Wochen noch eine Race Face Kurbel dran. Dann ist es soweit fertig und dann schlage ich es vor ; )
Ah ok. Ja mach ich dann mal. Danke
BDW? Sorry, bin da Laie : /
Hallo. Stehen die Schnellverschlüsse zum Verkauf?
Hallo.
Is die Ausstattung kpl. Paul oder wovon sind Kurbeln und Cantis?
Is der Rahmen komplett aus Carbon oder mit Alu-Muffen?? Aber n gut erhaltener Klassiker. (Y)
Brutalo-bike. Sieht aus wie n halbes Enduro-Crossmopped. Bin zwar kein Fully-fan, aber das Ding kommt mit Karacho.
Ja ich auch. Allerdings nur das Grizzly Bow 203. Mit DT Hügi Naben. Diese Bikes sind und bleiben Kult.