Alle Kommentare von Mach6

Hammer Rad und die Tretlagerhöhe ist ja geil. Alle Hindernisse können einfach überfahren werden
Das Beste an dem Bild ist, dass es mein Sohn gemacht hat und dass mit 11 Jahren 👍
Wo ist denn der Spot?
Sieht ja gut aus!
Ja die BOX ist echt gut, sie schaltet perfekt!
Ich kann sie nur empfehlen.
Toll an der BOX ist, dass man sie komplett zerlegen kann und eben auch kein Massenartikel ist.
Hallo Zask06, war mein erster Besuch und ich fand es richtig gut! Sowohl der Pumptrack wie auch die Dirtlines. Habe ja auch ein PIVOT FULLY und es war super zum fahren. Bad VIBEL ist ein Besuch wert.
Hey "frostydragon", hast recht auf dem Bild bin ich nicht auf dem Pedal. Das Bild ist ein SEBSTAUSLÖSER-BILD! 10 Sek. Zeit!
Habe den Trick gestanden und wollte auch ein Bild, aber kein Mensch da. War etwas stressig und bin echt froh, dass ich wenigstens ein Bild habe. Gruss
Hey Sascha,

cooles Bild, bei Dir kommt der Feuervogel wenigstens in die Luft!
Hey Custom Waidler,

ja ist echt bunt, wollte aber mal wieder ein Bike was nicht nur BLACK ist! Macht sooo Laune mit dem Bike zu fahren, ist ein richtiges SPIEL-ENDURO Egal wie das Wetter ist, das Bike "lacht" dich an.
Der Wind hat mich fast vom Bike geblasen und eine Minute später hat es übelst geschüttet!
WOW, so viele Sterne und Betrachter! Neal wird sich VOLL FREUEN und es wird ihn motivieren, DANKE.
Wenn Neal so weitermacht, dann wird er mal besser wie der Papa, yeäh!
Nach Finale würde er gerne mitgehen, aber die Räder sind zu klein und im Moment liegen wir alle flach, mega Grippe
Hey, vielen Dank für die vielen Klicks und vielleicht wird es sogar Foto des Tages, DANKE. Neal freut sich voll
Danke Holger75, nur haben wir keinen Lift hier, daher muss es etwas sein, mit dem er auch mal eine "TOUR" (Enduro) fahren kann.
Ja, bin auf der Suche nach einem gebrauchten super kleinem 26" Fully-Rahmen! Wenn jemand was hat, oder weiß, würden wir uns freuen.
Danke für die Sterne, Neal freut sich voll!