Alle Kommentare von darkJST

Das find ich irgendwie besser als das in der Auswahl
Von der DAV-Hütte nach osten zu den Stoanernen Mandeln...oder so ähnlich geschrieben. Vorsicht, hömes
Ah stimmt, da war bissi was gebaut, hatte ich zu Himmelfahrt mit @solarsound gefunden. Zufall oder irgendwo einen Insiderdip bekommen?
In der Röhn solches Wetter aktuell? Interessant
kippt das nicht etwas?
Mit was legst du eigentlich nicht deckungsgleiche Bilder übernander?
Das sieht deutlich harmloser aus als es war
Sieht steil aus
Vorher ging's schon mal runter
Rockgarden
Ein Uphill-Bild als FdT
Nettes nachträgliches Geburtstagsgeschenk für @dr_flooo
Steinbeißertrophy?
Augen zu und durch
Da sieht so harmlos aus aus der Perspektive
Hmn? Wo warn das?
Hmn, ob das so schlau ist auf der Wächte rumzuturnen? Etwas schief ists auch...aber sonst durchaus schönes Bild
Hmn...das sieht steil aus
Das beim blauen Wunder? Ich könnt die Cam halten, hüpfen kann ich nicht, ich kann nur sinnlos in Bergpanoramen durchs Bild fahren

Edit: Im Wikiartikel gefunden
Ich glaub diese Aussicht kenn ich nicht, hmn.