Alle Kommentare von Basvender

sieht sehr sauber aus! top
@ kiwi warst du nicht zufrieden damit?
schön... aber was ist mit dem Stumpy?
sehr cool, ist das als Panorama aus mehreren Fotos?
so, nachgewogen Größe L 14,8 KG
Denke ich auch, hab's aber noch nicht gewogen!! Schätze auch eher 14,x...
@tspanni
gute Frage, war für mich noch nie so wichtig. Bei Gelegenheit werd ich es mal wiegen!
@Khujand generell mag das sein, aber ich finde hier isses eher die Schokoladenseite wg. Kabelgelärsch zur command post ;-) Bei Gelegenheit mach ich mal die andere Seite.
Wenn du mal ein Enduro in XL gesehen hättest, wüsstest du dass das hier noch ne schönheit ist .
Allerdings geb ich dir Recht, den Spalt find aich auch nicht so toll, aber mich stört es jetzt nicht mehr so!
schickes ding, lass uns mal ne tour fahren
Ist ein L