Alle Kommentare von Red Baron

Wirklich ein schönes Bild :-)
Cool. Da war ich glaube ich auch am Start... Ich war der mit dem Ironhorse ;-)
cool, das bin ich.
cool.
785er passt auch noch durch
Schönes Ding Jaco
Mein Bike ist jetzt auch da
Schön Julian
du ich hab nen neues Bike
Hey Matze

Geile Nummer beim Alpe d`Huez

Grüße
ein Glück, dass ich zu diesem Zeitpunkt unter einem Dach saß und Bratwurst und Kaffe genoss
Okay
Er wird demnächst schwarz und flach...versprochen...
Sehr schöner Wallride... Und nen sehr schönes Big Hit
Stimmt Die Zeiten ändern sich. Die Outfits auch
Sehr schön
Oh ja, dass war schon nicht schlecht. Aber so ein anstrengendes DH Rennen bin ich noch nie gefahren.
Sehr schönes Bild
HI.
Also der Double kommt auf diesem Bild zwar übelst groß rüber, aber von Spitze bis Spitze hat der gerade 8m. Und wenn mann die Landung erst im letzten Viertel trift, erreicht man 10m. Mehr ist auf dem Ding nicht drin. (reicht ja aber auch schon