Alle Kommentare von bartos0815

ja ja der berüchtigte lawinenhang auch bei völliger trockenheit irre schwer zu fahren...
luft, ich brauch luft!
wenn schon bunt, dann so dass mans nicht übersehen kann....
aja ein grüner lenker wär noch schön!
Geiles Moped!
Never ending Dhl story
minimaler offset ala speci epic. spannend wie sich das fäht in kombination mit 64grad lenkwinkel und 29ern....
neuer conti raceking??
preis? 10k+ für dieses schmuckstück???
bis auf die plastikscheibe hinterm ritzelpaket und den performance reifen cooles gerät!
mir hats einen billigen alurahmen zerrissen. der carboni ist nach 2 jahren croozer nutzung und 1 jahr ohne nutzung ebenfalls gerissen an der ketten und sitzstrebe. jeweils auf der kupplungsseite.....
kann aber auch reiner zufall gewesen sein. allerdings warens schon einige geländetouren mit 2 kindern und allem drum und dran. also gespanngewicht >130kg!
eher 14,50kg + oder?
liegts an der optik oder ist der rahmen tatsächlich so kurz und hoch, der lw so steil wies auf dem foto wirkt?? atypisch zu den momentan präsenten geos der enduro fullys!
und es gibt leute die kaufen sowas!!!
na im vergleich zu den neuen carbon enduros ein super wert!
tja wer braucht da schon 27,5??
gewicht?
nach dem berg bist eigentlich wie tot im gebirge....
klasse leistung, wenn auch ein wenig verrückt!
Deutsch, rahmen aus fernost und beginnt nicht mit L......
Bei dem rahmenpreis würd ich auch reklamieren. Enttäuschend dass selbst die highend rahmen ohne jeglichen QC rausgeschickt werden. Erfolg überfordert offenbar viele... In letzter zeit muss dieser hersteller aber eh genug teile seiner rahmen adaptieren, damit sie so funktionieren wie geplant....