Alle Kommentare von FocusProjekt

Moin, müsste schon der neue Hinterbau sein, hat auf jedenfall 241mm Einbaulänge.
Hab ihn mit Beize aus dem Fachgeschäft behandelt ging super!
Ungefähr 6Kg mit Pedalen meine ich gelesen zu haben
Eigentlich ist der Bock gar nicht so hoch, sieht nur so aus.
Sehr schicke Optik! Welche Rahmengröße ist es?
Weil der einen nicht so tollen Lenkwinkel hat und die Gabel mit der Krone dort anschlägt. Somit fährt sich das Teil als hättest eine Doppelbrücke...
Ich denke dennoch das ich den Rahmen bald mal tauschen werde.
Schönes Teil!
Sau nice das Teil, einziges Manko meinerseits sind die Bremsscheiben, die in rot dann wäre es Perfekt!
Habe ihn Abgebeizt und anschließend mit feinen Dremel Aufsätzen leicht geschliffen. Dann noch 5 Schichten Klarlack, da er sonst wieder Matt wird nach einiger Zeit und Fertig.
Ja ich gebe zu der Sattel ist echt hässlich, wird von meiner Freundin gefahren und der Sattel soll bequem sein.
Man glaubt es kaum , aber man kann damit auch mal ein paar Sprünge machen, wobei dies nur sehr selten geschieht.
Schickes Teil!
Sehr gute Idee! Wäre bestimmt auch als Singlespeed gut im Skatepark zu bewegen.