Alle Kommentare von velolaf

Top Rad ! Mit diesem Modell von Gunsha habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht!!!
Italien ???
Cool ! Wo ist das?
Ahhh Pointe de Chassiron! Mon amour. Bist du zur Zeit dort ? Viele Grüße nach Saint-Denis.
Danke für die logische Aufklärung. Bei uns in Bi wird mittlerweile einiges dafür getan. Auch ein Lastenradzentrum ist mittlerweile ansässig. Verleih ist vor Ort vorhanden.
Würde es bei der zulässigen Zuladung nicht Sinn machen, alle Räder mit Scheibenbremsen auszurüsten?
Tolles Teil! Da geht mir als Konstrukteur und Intensivradler das ❤️ auf.
Cooool ! Kannte ich noch nicht, musste erstmal googeln 👍🏻
Beim Anblick des Velos dachten die Gaffer bestimmt, das sei der Weihnachtsmann. Die Lackierung passt 🧑‍🎄👍🏻
Selbstverständlich stimme ich für den tollsten Kräffelhund der Welt! 😍 Und die Touren vom Herrchen mag ich auch sehr.
Tolles Bild !