Alle Kommentare von dirtjumpbike

Echt ein tolles Bike
Welchen Eindruck macht die Gabel im Vergleich zur Deville oder Pike?
Hört sich gut an. Was wird es denn?
Freut mich das du noch eins bekommen hast
Bei mir kommt wohl Ende des Monats ein Satz aus Superstar Tesla Naben mit ZTR Flow EX Felgen. Der Satz ist dann fast 400 g leichter.
Hallo,
Laufradsatz kommt demnächst noch etwas anderes .
Glaube nicht das man die Inferno Tubeless fahren kann. Versuche es auch garnicht, das Hinterrad wiegt 1200g (ohne Reifen,Scheibe, Kassette, Felgenband), viel zu viel .
Von Pedalrückschlag habe ich bisher garnichts gespürt. Finde im allgemeinen, das das Bike besser Bergauf geht als das Giant Reign das ich davor hatte...
Vorbau und Bremsen sind ebenfalls nachgerüstet sonst alles Serie!
Rahmengröße ist L
und funktioniert das mit dem 200x57mm Dämpfer? Wenn ja würde ich meins vieleicht auch derartig umbauen :-)
Den klasse Vorbau hast ja von mir ;-) Passt doch top!
Wie ist das Ausfallende auf der Bremsscheibenseite ausgeführt? Mit oder ohne Klemmschraube? 2010: http://www.pinkbike.com/photo/4617811/ 2011: http://www.tribedistribution.com/wp-content/uploads/2010/11/TRIBE-Tr450-2011-preview-003.jpg
Also mein Rahmen wurde Anfang 2011 gekauft und hat diese Verschraubung nicht mehr. Kann es vieleicht sein, dass die aller ersten 2011er Rahmen diese Verschraubung noch hatten?
Ist ein 2010er Modell, da es an der Sitzstrebe unter dem Lager diese Verschraubung mit der Querstrebe hat. 2011 ist diese Bohrung nicht mehr vorhanden.
Also für die DH Strecke da in Thale reicht nen Endurobike ;-)
Ist die 1 1/8" Totem noch zu haben?
@cocu: ohne Dämpfer soll der Rahmen genau 4,0kg wiegen, ist nicht der aller leichteste, aber sollte dafür sicherlich auch halten. Mit Dämpfer habe ich ihn nicht gewogen, aber Dämpfergewichte sollte man ja raus bekommen können. Denke schon das der Rahmen ein wenig Bremsstempeln hat, was mir aber bisher in keiner Weise negativ aufgefallen ist. Das Bike fährt sich einfach nur traumhaft gut ;-) kann es nur weiter empfehlen!
Sehr geil das Bike, mit der (neuen) alten Boxxer. Laufen einfach klasse die alten Gabeln, und sind fast nicht klein zu kriegen.
Das Intense M3 steht zum Verkauf! Bei Interesse bitte melden!
Sehr geiles Bike!!! Wie bist du mit der Kettenführung am TR450 zufrieden?
Sehr geil mit der silbernen Boxxer!