Alle Kommentare von Bodde

bei interesse bitte eine mail an braungardtsteffen@gmail.com
Hey Leute wir würden ein paar Kettenspanner (http://www.dh-singlespeed.de/sb1-produkte/kettenspanner/) sehr günstig abgeben bei Interesse braungardtsteffen@gmail.com
Sind verstellbar da bald ein Doublespeed ritzel raus kommt und das natürlich breiter ist. So kann man die selben spacer nutzen
Hey, der neue "kleine" ist jetzt raus...kompatibel mit allen gänigen Singelspeed-Kits.

www.dh-singlespeed.de
214,99 kostet der kleine
www.dh-singlespeed.de
könnt ihr euch ja mal anschaun
an der stelle sei noch gesagt das unsere Kettenspanner nicht als "wegwerf Produkte" hergestellt werden, sollte ein spanner nach der Garantiezeit mal nicht mehr wie gewohnt funktionieren kann man diesen einschicken dann bekommt er einen Service . Alle verbauten Teile sind tauschbar...
Ich werde die Teil in versch. Bikeparks ausstellen welche das sind lass ich euch dann wissen
Das Teil geht nicht ab beim Sturz verschiebt sich die Kapsel nach innen und sollte der Bügel doch mal verbiegen ist er austauschbar und dabei kostet der sicher nicht so viel wie ein neues Schaltwerk
Naja ich schreib mal was mir am Singlespeed taugt:
1.kaum Wartungsaufwand
2.sehr leiser Antrieb
3.kein überspringen der Gänge
4.weniger Gewicht (vor allem weniger gefederte masse)
5.mit Schaltwerk bin ich öfters mal irgendwo hängen geblieben da es halt doch sehr weit raus steht
6.optisch ist es super clean

Langsamer macht einen dieses System nur wenn`s massiv hoch geht.... Für
"dh-racing" puh! da scheiden sich die geister.... ich bin der Meinung auf einer richtigen dh strecke ist es sicher kein nachteil...
Für denjenigen der viel im Park fährt, ist es eig. die Perfekte lösung antriebs-technisch sorgenfrei unterwegs zu sein.
doch aber wir haben leider nur min.12 zähne oder max 14 zähne die nachfrage für grössere zähnezahlen ist leider zu gering vielleicht machen wir noch ein 15er aber frühstens zur nächsten saison sorry das ich hier nicht mehr anbieten kann
Unser Standard-Antrieb lässt sich durch ein doppeltes Ritzel z.b. 13/14 oder 12/14 Zähne erweitern,die Spacer sind die selben da sie einstellbar sind. Durch lösen einer Schraube kann dann der Kettenspanner verschoben werden.Wer keine schraube mag kann das System optional um einen Schnellspanner erweitern damit kann man dann Werkzeuglos den gang wechseln. Ein video kommt bald gruss
anfangs war es auch so geplant aber mit unserem spanner lässt sich keine zwangsführung zwischen ritzel und oberem führungsröllchen realisieren (z.b.Rohloff) deshalb haben wir ein eigenes ritzel entwickelt.Der grund dafür ist das wir in nächster zeit ein "Doublespeed" ritzel raus bringen und bei dem muss man platz haben sonst kann man den spanner nicht so einfach verschieben.
Der jetzige Preis ist lediglich zur Markteinführung gedacht.ich würde euch das Teil gerne günstiger anbieten....
leogang wird so schnell nichts aber schladming steht bald an
wir sind eig jedes wochenende unterwegs ich mach auf facebook ab nächstem we ne meldung wo wir sein werden dann kann man sich das vorort anschauen
auf keinen fall das hält totsicher zur genüge getestet
das ausrichten des spanners zum ritzel kann im verbauten zustand unter federspannung vorgenommen werden! so braucht man nicht ständig den spanner lösen um die unterlegscheiben rein zu bekommen (z.B beim Rohloff muss das so gemacht werden)
Bis auf die Umschlingung der Kette sind alle Einstellungen stufenlos möglich! Die Umschlingung ist in 9 grad schritten einstellbar