Alle Kommentare von Zackbum

Bei diesem Trail zählt das Fahrerlebnis und nicht die Trailbeschaffenheit allein....und das macht ihn wiederum zu einem grandiosen Trail. Meine Meinung!
Felge ist eine Ryde Edge 28 mit 28 mm Innenweite, der Reifen ist wirklich ein toller All Mountain /Enduro Reifen aber hinten bräuchte ich wie gesagt die Tough fast rolling Version
Ja kann ich dir zustimmen, der sitzt schon brutal stramm...Aber der Rock razor war auch nicht groß besser, denke es liegt an der Felge.
Der Vigilante war was Grip und Rollverhalten angeht super. Allerdings bin ich die leichte Variante gefahren die mir dann hinten einfach zu pannenanfällig war. Denke die schwerere Variabte ist da besser. Bin zufällig sehr günstig an den Rock Razor gekommen, daher wird der jetzt getestet
Das ist genau das Problem vor dem wir an dieser Stelle stehen- man braucht eine gute Technik und muss gleichzeitig eben aufpassen nicht über den Lenker zu gehen.
Ja einfach sind die sicher nicht...Aber machbar
Hey,
hast du die Stelle gepackt? Wir bisher noch nicht...haben allerdings nicht die direkte Linie (in Fahrtrichtung rechts von der Treppe) sondern die 90° Kurve auf die Treppe versucht...Der rest des Trails geht inzwischen recht gut (Auch wenn unsere 29er dafür wohl eher weniger geeignet sein werden )
Klasse Fotograf Danke
Ja noch ganze 2 Meter
Neuer Trend: No Speed
Wird sich bald ändern: Mountainbiken wo es Berge gibt, dann wird der Gesichtsausdruck auch sicherlich besser
Immer gerne
Das ist wirklich ein sehr schöner Trail! Praktisch meine Feierabenrunde
Genau, das ist ein Trail, den man prima von St. georgen aus nach Hornberg nehmen kann. Es gibt allerdings von St. Georgen aus noch viel mehr erreichbares
https://www.youtube.com/watch?v=zpeGLWvBTDI
Das ist zum beipiel noch ein Zweiter.
#swagger