Alle Kommentare von lowfat

top, Peter! Viel Spaß!
Energie auf die Schutzschilder und dann geht das schon. Man muss dazu sagen, dass der Wolfi dreimal hintereinander gefahren ist, weil ihm das erste mal nicht gefiel. Und das zweite auch nicht, wo dieses Bild entstanden ist
Ist schon OK. Ist ja eine legitime Frage. Normalerweise ist fürs VR der Baron der Reifen der Wahl zum Bikestolpern.
Die Radtechnik und Reifen sind an der Stelle relativ unwichtig. Da sollte man sich von den Hochglanzmagazinen nicht blenden lassen. Mit der passenden Fahrtechnik und Nerven kommt man auch mit einem CC-Reifen unfallfrei runter. Ganz einfach ist es natürlich nicht.
Entsorgt. Es war ein tränenreicher Abschied
grandios!
Beim allerletzten Lupfer kurz vor dem Parkplatz... Es hätte vorher viele Trailstellen gegeben, wo der Bruch fatale Folgen gehabt hätte.
der trail - ein besserer Wildwechsel...
Schlimm, wie diese Mountainbiker die Wege zerstören!
ja. Mehr dazu (und besser) auch hier: http://fotos.mtb-news.de/s/54232
Wow, super getroffen. Perfekte Schärfenebene!
Bei uns gibts nur Super!
ja, privat und wirklich cool!
Hat sich gelohnt
3:45 --> Senile Bettflucht?
Eigentlich nicht. Ich hatte die Empfindlichkeit auf 80 ISO stehen. Deshalb zu lange Belichtungszeit...
Hier die Auflösung:
@Peter: nein, das ist nicht die Red stelle. Die red stelle ist echt blöd und sieht viel harmloser aus
@Danny.B: Landung ist kein FrontFlip. Ist zwar steil, lässt sich aber gut abfangen. Kopfsache.
@SP: Stroker ist auch runter. Ich hab ihm gesagt, er soll einfach hinterherfahren Kann ich Dir gerne auch mal zeigen. Da gibts nebendran noch einen anderen netten Felsen...
oh, ja. eine feine stelle zum fotografieren
rauchen die damen ihre powerbars?