Alle Kommentare von Kittie

das stimmt, geht aber noch deutlich schlimmer 👍
Stimmt. Hatte ich auch andersrum probiert und da war die Klemmwirkung viel höher. Habe ich mit Fett zwischen Klemme und Rahmen ausgeglichen. Da verkeilt es nicht mehr und rutscht schön rüber. Van Nicholas hat bei der Klemme, den Schlitz auch nicht "Mittig". Um etwa 0,5cm seitlich versetzt^^
Dachte ich auch erst, aber...
Zitat Van Nicholas Page: Van Nicholas Sattelstützenkragen mit dem bekannten Van Nicholas "V" -Logo auf der Vorderseite
sehr, sehr Geil!
Wenn es mal weg soll/muss, schreib einfach mal ne PN
mag ich ....
Danke dir. Leider ne Nummer zu groß und muss daher wieder weichen
sag mal was zum Lenkerband....alt oder Neu-Retro? Schaut sehr Geil aus.
Seit heute meins....nicht irgend ein Deadwood....nein....genau DAS
So Geil
Am Kyffhäuser habe ich noch vor 1,5 Jahren gelebt. Hier sind wir am Einkorn in/nahe Schwäbisch Hall.
wird gemacht
Das ist ein crank brothers cobalt. Baut sehr niedrig, als einer der wenigen
kenne ich
schick....wirklich
He, ja die Bremsen gehen völlig in Ordnung. Leider ist das gute Stück 1 Nummer zu groß. Somit geht es in den Verkauf.
geiles Bild....
He, kommt das auch noch unter den Hammer? Wenn ja, was magst du haben?

mfg Ronny