Alle Kommentare von Seppel_IBC

Schön, wenn die Redaktion der Redaktion gratuliert
Die Strapazen werden ja mit wenigstens mit 1500hm Trail, Aussicht, Landschaft,... belohnt
hmmm - so mit allen Rädern auf dem Boden/Fels sieht das fast nbissel langweilig aus
Oki schaut nbissel gelangweilt aus
Ach was - so Bäume liegen doch überall quer über den Trails
Allerdings scheint es da schwer zu sein, den Fahrer/Fahrerin nicht komplett frontal zu fotografieren
Ist das nicht der übliche Verschleiss-Indikator bei den Ice-Tec Scheiben? Wenn der Kern durchkommt -> wechseln
Kurz-Tripp von N nach Südamerika?
Kommt das auf dem Stein auch noch?
Hattrick
Die Bäume stehen ja schief - eigentlich muss das Bild noch weiter nach rechts geneigt werden
Seit wann habt Ihr denn Katzen?
Glückwunsch 😊
Darf man fragen um welche 3 Länder es sich handelt?
hey - so Bilder dürfen unter der Woche nicht gepostet werden
Würdiger Kandidat für "Foto des Tages"
Und? Alles heile runter gekommen? Hab grad die Tage mal wieder ein Video von der Abfahrt angeschaut
Viele Grüße an Fahrer & Spotter aus dem Süden
Die beiden haben den für sie richtigen Abstand schon ganz gut raus
Der Spotter ist hier nicht nur als Sicherung da, sondern soll im Zweifelsfall auch kurz zur Balance-Unterstützung eingreifen können...
ToteMänner gibts wahrscheinlich jede Menge - als Bergnamen...

Der hier liegt im Schwarzwald zwischen Feldberg und Dreisamtal...

Ein "Schönau" ist übrigens auch nicht weit weg