Alle Kommentare von riding_gerch

Weiter so!!
Bei uns auch zum Glück noch 6°C; Trotz des Schnee´s ein krasses Bild!
ich hätte zur not auch noch zwei rumliegen - 1x gebrochen 1x neu
ja das waren noch zeiten - eine gepflegte strecke! letztes jahr 2009 ist man kaum noch drüber gekommen
... und ich bin immer noch defekt. So ein Mist!
du hast aber ein schönes Vorderrad

Ist echt schön geworden!
jo, da auch noch mit abzuziehen ist schon krass. Ich bin bisher nur allein oder vor jemanden drüber, aber nie hinterher
ist ja mal ecklig, in der heimat liegt ja noch schnee...
das waren Zeiten. Lore kam fast zum Schluß zu spät, weil er sich zu lange warm fährt
02.04 - 04.04 ist traingslager!
Wichtig: Vorher anmelden!
die strecke ist schon seit vielen Jahren offiziell. check www.zone-b.de
das wird es bestimmt in irgendeiner Form wieder geben
und wie die ganzen Fullyfahrer gucken
ich finde nicht unbedingt schwerer. Oberkörper ist weiter vorne, da ja keine Biegung nach hinten und tiefer. Also muss man aktiver fahren - surfen, manual, usw. kommen nicht mehr so spielerisch. Aktiveres fahren trifft es wohl am besten.
absolut top, für mich jedenfalls Mir fehlt sonst das DH-Feeling
ne, die ganze Proline wird ja grad erst gebaut. Nur die Endhaufen liegen schon. Ich bin mal gespannt wer beim nächsten Rennen überhaupt den Chickenway springt. Auch der Trible am Ende mit 9m ist ziemlich krass!
Proline mit 10m und 14m. Der 14m hat aber noch 2m "Sicherheitstable" an der Landung dran