Alle Kommentare von 3303

Schon krass. Da schaut man an einem perfekten Oktobertag zum Berg, überlegt ob man Wandern oder Biken gehen soll und sieht DAS in der Morgensonne aufleuchten.
Und man denkt sich: Hey Leute, was soll das und dann merkt man, dass der Kunde heute den planbaren, steinfreien Skiurlaub im Frühwinter buchen will, und dass das deswegen heute "normal" ist.
Ich muss aber sagen, dass der Anblick unabhängig von der gewissen Perversion, die die Szene hat, auch eine optische Ästhetik hatte.
Ja, habe ich so gekauft.
Könnte aber sein, dass es die so mittlerweile nicht mehr gibt.
Ich hab gehört, RF hätte die silbernen Deus Teile inzwischen alle gestrichen. Hab das aber selbst nicht mehr überprüft.
Perfektes Licht. Bin Ende September im Engadin. Muss da mal zum Spätnachmittag hin.
Wobei ich bei dem Weg wohl wandernd dort sein werde

Wo genau ist das denn - Piz da'l Ova Cotschna?
Ich finde die weißen Reifen ja cool
Vielleicht passte eine weiße Speedneedle noch dazu?
Sehr schön zusammengestellt!
Bist Du auf Asphalt damit nicht so schnell, dass es mit der Übersetzung ständig knapp wird?
Absolutes Racebike, oder? Ich liebe italienische Racebikes
Sehr zu meinem Leidwesen machen sie ja keine MTBs mehr