Alle Kommentare von _nippel_

einfach nur hammer !!!!
Und wo ist der Laden?
@ Johnny Rico: Danke sehen an dem Rad echt gut aus !
schick !!!
klingt gut. Mich wunderts eigentlich dass es noch nicht so viele Bikes gibt, die verschiedene Laufradgrößen haben. Motocross- oder Enduromaschienen haben das ja auch. Villt sieht man ja mehr auf der Eurobike..
schickes rad !
Und gleiche Frage wie ALI BABA 089. Wenn ja wie fähren sich zwei verschiedene Laufradgrößen? Merkt man den Unterschied überhaupt?
Interessante Beiträge!
cool danke.
aber war die konstruktion von dem Rahmen überhaupt steif genug?
sehr schön! welcher LRS ist das?
und was ist das für ein Rahmen? und Mäntel?
geil geil geil man
cooles rad! welcher Sattel ist das denn?
ohaaaaaaaaaa, Respekt!
Seh ich genauso ! Die alte 2-fach Kurbel sieht viel viel besser aus, genauso wie das Schaltwerk und der Umwerfer !
ich liebe dich
wenigstens hab ich einen
Ja das kann ich verstehen. Kannst mir ja ein Paar abgeben, denn das Problem mit zuvielen Rädern habe ich nicht
einfach nur Hammmmmmmer !! genau mein Geschmack
echt schönen Bike!! Daumen ganz hoch