Alle Kommentare von retorix

Damit wirken die 29+ Walzen richtig leicht - sensationelle Linienführung - mit die schönste Starrgabel auf dem Markt - den größten Beitrag liefert aber die Rahmenfarbe: was für ein schönes eis-stahl-meeres-himmel-graublau!
BRAVOI!!! Ganz klar mein Favorit! Eine gute Eingelenkerkinematik ist nach wie vor absolut up to date. Die Geschichte ist nur deswegen ausgestorben, weil wir "früher" keine Steckachsen hatten (Steifheit) und noch nicht in der Lage ware die Dämpfer über Kennlinien abzustimmen. Dass es optimal funktioniert zeigt uns Orange Bikes aus UK. Ich hätte schon längst ein Orange , wenn die Optik mit der Kastenschwinge nicht wäre. Hier, mit der Gitterrohr-Konstruktion, würde ich sofort zuschlagen! Jetzt kann ich also nur noch auf das Voting hoffen.
Hi,
ich will meine Lefty Speed carbon SL auch in mein neues 29er Hardteil mitnehmen. Leider sind mir die am Markt angebotenen Adapter entweder zu teuer oder zu schwer.
Kannst Du mir mal Dein "Rezept" aufschreiben?!
Gruß!
Sagenhafte Bilder von Hans-Joachim - dieses im Speziellen! Interessant, dass er mit einer Pentax schießt.