Alle Kommentare von Didi_G

Respekt! Besser geht es mit Blitz auch nicht.
@ dodderer: Danke für die fundierten Infos.
@ dodderer: Wo steht das? Fundstelle wäre sehr hilfreich. Bei facebook räumt jeder, der dort Bilder einstellt, facebook alle Rechte ein. Meistens hat die der Einstellende gar nicht. Evtl. verwechselst Du das facebook.
Servus Marvin,
die Bilddatei. Kannst Du Dir vorstellen wie viele meiner Bilder bei instagram und sonstigen stehen? Und das ohne das vorher mit mir abzusprechen. Ja, so was ist nicht legal. Ich spreche vom Strafrecht. Und zivilrechtliche Ansprüche kann der Fotograf auch geltend machen. Kann richtig teuer werden. Einfach mal nach dem Thema googeln.
Gruß Dietmar
Hi Markus,
ja, es sind auch gute Bilder dabei. Leider hatte ich am Samstag keinen guten Tag.
Gruß Dietmar
Super Bild.
Ne, nix Sturz. Sicher wieder auf der Erde angekommen. Nose Manual. War alles vorher so abgesprochen.
Helm sieht kurios aus. Ist mir auch aufgefallen, als ich meine Bilder sortiert habe.
Naja, rechts ein Fotograf und links noch einer. Da soll man auch noch locker bleiben?
Hi Markus,
das Bild sieht genaus so aus, wie diese Art von Bildern aussehen (müssen). Meine beiden Blitze haben Teile von Fahrer und MTB scharf geblitzt. Da hast Du einen Volltreffer gelandet. Mit kleiner, entscheidener Unterstützung von meinen beiden Blitzen.
Gruß Dietmar
Das Prinzip nennt sich "Nasenfaktor".
Super Idee !
Im ersten Momant dachte ich, da reitet einer mit einem Esel hinterher.
Hallo Markus, wenn Du am Sa in Beerfelden gewesen wärst, gäbe es Bilder vom Duo in Fahrt. Gruß Dietmar.
@dhfoes: Im Prinzip ja. Aber es ist nicht immer der selbe Hund, pardon rider, auf dem Bild. Nix für ungut, gell.
Bei 70 mm tippe ich auf 2.8/28-70.
Fotografen gehören hinter die Kamera und nicht ins Bild.
Helm und Handschuhe. Ja, Sicherheit geht vor.
Hi, Deine Leistung finde ich absolut beeindruckend. SUPER! Das mit der Wahl zum Foto der Woche sehe ich anders. Gruß Dietmar