Alle Kommentare von FarhatFarah

downhillalex02, was hast du mit deinem kommentare schließen? ist doch immer wieder lustig hier.
und falls du es noch nicht gemerkt hast, frauen, vor allem rolligen, geht es meist nur um eines, nämlich aufmerksamkeit. und die bekommt sie nicht, wenn die kommentare zu sind.
wahnsinn, hier ist ja immer noch nicht dicht.
nach dieser heissblütigen diskussion hat es das foto definitiv verdient, fdw zu werden.
nen stern geb ich zwar aus prinzip trotzdem nicht, aber das ist ja kein kriterium.
aber er hat doch recht. respekt davor, was fredwart125 trotz seiner behinderung leistet, aber dieses offensichtliche gebettel um likes macht das ganze dann wieder unsympathisch.
genau wie der typ, der sich nur angemeldet hatte, um fotos von seinem kleinen sohn auf dem bike hochzuladen und um likes für das fdt zu betteln. am ende wurde er trotz etlicher likes nicht fdt und war angepisst. papa irgendwas hiess der. da frag ich mich, was haben so typen davon?
sandra selbst kann das wohl nicht mehr. seit den dirt masters hat man nichts mehr von ihr gehört. hat wohl ne "übernachtungsmöglichkeit" gefunden.www.mtb-news.de/forum/t/ich-weibl-suche-uebernachtungsmoeglichkeit-naehe-wibe-willingen.705393/ (ps: die meisten hilfreichen kommentare in dem thread wurden gelöscht)
nix vorbeikommen. lass an einem unabhängigen ort treffen, etwa in der schweiz, internationale gewässer oder neutral-moresnet.
schicke mir die koordinaten per pn zu, wir treffen uns am letzten dienstag des monats um 14.30. als erkennungszeichen trage ich eine rosa tld pyjama hose.
voraussetzungen sind einheitliches schuhwerk und viagra verbot.
und ich hatte ja schon ausrambolen vorgeschlagen. aber da mangelt es hackfresse wohl an den nötigen voraussetzungen.
mein fahrrad kannst du auf meinem avatar bewundern (das ist das sogenannte profilbild, das einige user verwenden).
leider ist es mometan nicht fahrtüchtig, wie man unschwer erkennen kann, ist es leider im arsch.

wenn du "was tust", wechsel ab und zu mal die hand und nicht öfter als 10 mal am tag,
..von der man genau nichts erkennt, schon klar.
gibs doch zu, du hast doch schon alpträume von mir. wachst nachts schweißgebadet auf, wo du eigentlich auf feuchte träume von weiblichen usern wie sandra29 gehofft hattest. tja, mies gelaufen, und deshalb stalkst du mich auch bei facebook.
haha hackfresse. hatte ich echt vergessen, aber schön, dass du dich erinnerst. ich habe also deinen kopf infiltriert.
"vorlieblich unter bilder von frauen"??
außer den bildern von sandra29 habe ich wissentlich noch überhaupt keine bilder von frauen kommentiert. und bei der sandra bin ich mir nicht mal sicher, dass es eine frau ist.
werden eigentlich schon community mitglieder vermisst, die sich mit ihr im wald treffen wollten?
ey hackfresse82 , nein aber wir können unseren zwist gerne ausrambolen.
hasse mittlerweile eigentlich einen abgekriegt?
@sluette
wieso "noch"? als ob das ein total eingestaubter standard wär, den keiner mehr benutzt.
an bremssätteln wird es nicht mehr eingesetzt und zwar aus dem grund, dass man sich so das lästige ausrichten mit unterlegscheiben spart.
an rahmen ist es doch fast häufiger vertreten als pm.
schickes teil, aber das tag im hintergrund versaut das bild. sieht aus, wie von nem dreijährigen.
ach dann sind das gar keine fat bike spuren?
ich bin ja jetzt schon über nen monat hier, aber das war mein erster troll-flame.
bin ein bisschen gerührt.
und nackige großeltern sind erlaubt?
sattelkritik in 3,2,1...