Alle Kommentare von flashblack

Schönes Rad! Aber ich dachte reine Bike Fotos wären als FdT nicht zulässig. Zumindest hat nicht der Golf gewonnen.
Schönes Bild! Mit begradigtem Horizont würde es mir aber noch besser gefallen.
kommt man da unten eigentlich weiter oder muss man dann wieder hochtragen?
Ich war dort nicht dabei aber aufgrund der Größe der Gruppe, muss man wahrscheinlich eh immer mal warten (zumindest wenn man einigermaßen zusammenbleiben will), egal ob man nun Fotos macht oder nicht.
Ich verstehe nicht wie man hier auf Posen kommt?! Falco schießt seine Bilder eigentlich immer "nebenbei". Da ist nix gestellt, aber wenn man ein Foto mit 1/250s Belichtungszeit schießt, dann sehen halt auch fahrende aus als würden sie stehen. Ist halt kein Video!

Die Bilder sind halt auch für die fotografierten Fahrer, die sich bestimmt über die Bilder freuen. Das es bei größeren Gruppen dabei zu für den Rest der Welt "langweiligen" Wiederholungen kommt, spielt da einfach keine Rolle!

Und ich finde es schon ziemlich daneben von Zwangshandlungen zu sprechen, nur weil jemand neben dem Biken auch andere Hobbys hat.
wird da unten links grad jemand von einem Vogel angegriffen?
Sieht ein bisschen so aus wie die eine Schneebergabfahrt
Selbe Treppe, anderer Fahrer.
Falsch Falco, ich fahre auf dem Hinterrad damit der Rucksack nicht so schräg ist und nix rausfällt!
ohne Schlamm sieht das dort ja harmlos aus.
Hallo,
bist du mit den Pedalen zufrieden?
@fettmull: Das Rad ist noch oldschool und hat mehr als einen Kettenblatten! Die Kette hängt ganz normal auf dem mittleren Kettenblatt. (oder hab ich nen Knick in der Optik?)
War das bild nicht gestern schon dabei, nur sah es da noch besser aus. Naja die Geschmäcker sind halt verschieden.
Warum verirrt? Die Route ist doch von Seifen eigentlich nicht so dumm.
Bin ich der einzige der den künstlichen Unschärfeeffekt störend findet?
Ansonsten aber nette idee!
Ist das Bild von der S3 Abfahrt?