Alle Kommentare von schraeg

Das sieht auf dem Bild aus als ob der Gabelschaft noch 30cm über den Lenker rausragt ... da musste ich echt zweimal hinsehen das es der Gurt vom Rucksack ist ... dachte schon was hat er denn da
Wir haben früher an den Mofas nur die Ein -und Auslässe poliert
Cooler Aufkleber auf dem Gipfelbuchkistchen
Immer diese Quotentreppen
Naja 100m🤔 ....aber ein paar sind's schon und runterpurzeln will ich da auch nich 😉👍
Immer diese Fake Fotos ! Dieser junge Mann in dem roten Shirt kann ja in wirklichkeit gar kein Rad fahren !
Ganz Falsch ... er hat gerade erst 180° umgesetzt um dan Fakie ein paar Meter dem weg folgend in die Ahr zu droppen ! Natürlich suizid-nohander-fakie-to-nose-superman-tailgrab-backflip-frontflip-30-nofooted-whip
... und ne rote Trinkflasche
Jaja kenn ich wohne bisschen weiter südöstlich davon
Wobei das "Hang" ist mir neu, in den Karten war der immer nur als Hasselbachgraben bezeichnet. Egal ... macht jedenfalls Spass da zu fahren
Ah der Hasselhoff Graben
Schön da ! Muss ich au nochmal hin
Ist ja jetzt noch sehr "Hidden"
Schön das du wieder auf dem Nike bist
Wer Rechtschreibfehla vindet darf sie behalten !
Man munkelt Blutgruppe i war auch vor den Toren Kölns recht weit verbreitet
Alles Geschwister !
Top geschossen das Bildchen
Sischa sischa, Treppen gehören dazu und werden gern genutzt. Aber so steile befährt man seltener. So was ähnliches (nicht ganz so steil ) habe ich direkt vor der Haustür...hat am Anfang bisschen Mut gekostet aber wenn man's mal gemacht hat ....im Felsenland gibt's ja auch genug von dem shit
Hammer

Da staunste BAUklotZE