Alle Kommentare von KILLTROY

Kann ich machen wenn ich nicht vergesse LG

Größe: M ich bin 173 klein
Gewicht: ?? folgt
Danke für die Bestätigung ICH FREU MICH SCHON )))
Sehr schönes Bike! Bist du zufrieden damit? meines Kommt in zwei Wochen.
LG
@JTD_KEEPER bitte ned über Österrreich herziehen. Spezialisten gibt es überall xD
Na da freut sich aber der Hund xD
Hi, was ist denn das für ein Rücklicht? Gruß KILLTROY
Welche halterung verwendet du da?
Hab 2 weiße spacer rechts aber ganz passt es noch nicht am 40er Kranz hüpft die Kette aufs 36er wenn ich retour trete. Hmmmm
Hmmm, da muss ich mal bei meinem 2014er 7.0er auch mal nachschauen :S
Geiles BIKE.... KTM halt
JA soweit schon Nur Felge Hinten ist schon neu da mir die Lager weg gerostet sind und der Freilauf stecken geblieben ist aber Gott sei Dank beim rauftreten Beim Springen habe ich noch meine Probleme das es mir immer ausbüchsen will (Kopflastig)
Sonnst kann ich nix Negatives sagen. Am 10.05 bin ich eh am Semmering mal schauen was es dann sagt