Alle Kommentare von wesse1712

Wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf ? Bin 1,90 m und überlege noch, ob L oder XL.
Sieht top aus! Welche Rahmengröße ist das? Und wieviel Federweg hat deine Pike auf dem Bild?
Vom Aussehen und der Farbe her gefällt's, abgesehen von den Reifen kann ich zur Ausstattung aber nix sagen. Wie fährt's sich denn?
welche denn? Das hinterrad vielleicht?
Ich würde das blau auch lassen. würde sonst langweiliger aussehen
Ich würde so eigentl immer Mid-Seat sagen, aber mit der Stütze-Sattelkombi siehts fast noch geiler aus. Finde das Rad rundum gelungen, gerade mit silbernem Vorbau, Lenker und Gabel !
schöner aufbau ich stell vielleicht nächste woche auch mal meinen aufbau rein, wenn er fertig ist.
cooles Teil ne seitenansicht wär schön. gefällt!
Cooles Teil Rahmenfarbe und Rest gefällt mir. Mir sticht nur das sehr große Kettenblatt ins Auge. Muss man da schwer treten oder gleicht das Ritzel das aus? Und bei mir war der Wechsel auf flachere Pedale gut. Aber sonst cool
Laufrad ist jetzt schon nen neues drin: schwarz ohne sticker . mit lenker bin ich zufrieden, Pedale hab ich jetzt auch von Octane One. Suche nur halt verweifelt Kurbel +Kettenblatt+Hinterrad
Gabel ist leider so, der nsbikes aufkleber ist schon weg .
hauptsächlich such ich aber nach kurbel und hinterrad, wer also was rumliegen hat...
ne, auf der website von canyon gibts den noch nicht. ist aber geil
meine gabel war zu alt und bei ner starrgabel muss ich nichts machen Außerdem fährt die sich richtig gut. ist bei dir aber auch nen schöner aufbau. ich hab das teil auch schon ma mit bremsen in den wald mitgenommen. da gibts nichts zu meckern
Cool, wenn die bei 68 mm passen(der Banshee hat ja glaub ich 73 mm), dann wär ich interessiert:). Einfach mal melden, wenn sie nach umbau rumliegen sollten.
Top Rad! Welche Kurbel ist das an dem Rad? Und steht die zum Verkauf, wenn da ne Sramkurbel dran kommt? Ich such nämlich noch Kettenblatt und Kurbel für nen Octane One Void Rahmen mit 68 mm Euro BB.
Kann ich nur zustimmen, die Canyonhardtails sind top