Alle Kommentare von shr3d

@denso Immer schön das Heck rumwerfen, dann kommt man schon irgendwie auf dem nächsten Querweg zum stehen
Danke fürs Bild, echt geil geworden
War das wirklich kein Photoshop? Ich meine es sieht gut aus, aber Photoshop ist genauso wie mit dem E-Bike Strava Zeiten knacken
video oder er hat es nicht gestanden
Schon klar. Aber Gabel, Kit und Bike passen schonmal
James Doerfling?
Schickes Bild! Ist das dieser Drop über die Black wall (etc.)? der war irgendwie vor kurzem noch nicht da muss definitiv bald wieder hin, echt klasse was die die ganze Zeit immer neues bauen!
Klar, der eingentliche Aufprall wurde absorbiert. Ich glaube, der wäre aber auch ohne Schoner nicht schlimm gewesen. Normalerweise sollten die aber auch danach noch sitzen, damit genau das nicht passiert. Einer im Bikepark hat mir dann geraten, einen Knoten in die Klettgurte zu machen, damit die fester sitzen. Mal sehen ob des was bringt...
Sieht gar nicht nach Beerfelden aus! Eher nach B.C oder so!
nochn cm tiefer und der Barspin kommt von ganz alleine
Eines der besten Bikefotos die ich je gesehen hab
Klar, das ist schon ein Traumbike. Ich finde es auch nicht so gut, das sie Cam Zink mit ins Boot geholt haben. Das kostet die halt schon richtig viel, was letztendlich natürlich der Endkunde bezahlt. Aber auch Canyon verlangt für den Carbonrahmen fast 1000€ mehr (Nerve Al und Nerve CF). Und bei dem Comp 2 hat man schon eine deutlich bessere Ausstattung als beim 900€ günstigeren Wicked Comp. Fazit: Carbon ist halt teuer und das lassen sich auch andere Marken gut bezahlen!
@Merlin7 Das ist nicht exakt definiert. Da ich eh immer aufrunde, hab ich kein Problem mit der 2m Regel. Wenn man hier und da noch die Böschung dazuzählt, kommen alle meine Trails auf fast zwei Meter . Und jeder weiß, ab 1,5 rundet man auf 2 Meter auf!
Nice! Den verstehen natürlich nur Biker .
warst mal wieder in FF. Ich hab dich gesehen, bzw. dein Rad aufm Heckträger vom Auto. Hat sogar von weitem auffällig geleuchtet .