Alle Kommentare von physshred

nein Rauheck
Neckermann machts möglich.
So oder so ähnlich ging das.
Wer außer posen auch noch fahren und dieselbe oder bessere Aussicht haben will, fährt ab Ohlstadt zur Bärenfleckhütte und trägt ab da zum Rauheck hoch. Grandioser Blick mit anschließender Ridgeline zurück nach Ohlstadt. Im Rücken kann man den ganzen Hipstern am Heimgarten/Jochberg/Herzogstand noch ne lange Nase drehen...
Das ist der Trail vom Rißsattel nach Vorderriß. Die Kids kommen nämlich nie aus ihrem Loch raus
hat ja auch nen grund...
walchensee gegend. vermutlich herzogstand.
„während eines kurzen, durch den Anlass gebotenen Zeitraums im hochalpinen Gelände“
Fotokacke gehört da nicht dazu
banger shot
Es geht mir primär drum, dass eigentlich sämtliche bilder von den typen auch ohne den Biker funktionieren. Muss jeder selber wissen was er von sich publizieren will, aber ich würde so jemanden nicht buchen und diese Rubrik für publicity zu missbrauchen find ich ziemlich madig.

Gegen Spots für Bilder suchen und den shot zig mal machen bis er gut ist spricht nichts.
passt zum Trend. Weniger Skill, mehr gepose.
fleischbank meint ich.
bring die immer durcheinander. Eine elendige plackerei.
Natürlich in Österreich, aber das schert die Burschen ja nicht...
plumsjoch
kramerspitz, blickrichtung westen.
ein langweiliger steig. bis in den herbst völlig überlaufen.
Schellschlicht und Frieder sind um längen besser
stimmt. zwei bergketten weiter.
bleibt aber auch so völlig austauschbar
Und der einmillionste und eine shot aus dem soiernkessel
Kramerspitz richtung stepbergalm oder?
genau. Recycled wurde es auch auf Pinkbike...
s. dazu https://www.pinkbike.com/photo/15057848/

In der Winterindustrie hätte es für sowas bös Dresche gegeben
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich finde die trails um die Hochplatte sehr gut.
ja, ganz böser Trail, auf keinen Fall fahren. Über den Teufelsstein zurück oder vorne über den kamm und dann links oder rechts runter. Auf gar keinen Fall.... Nicht dass sich die Locals was teilen müssten.
Ich hoffe ich seh dich nie am Berg.....