Alle Kommentare von 344maketu

Trier Rheinland Pfalz
klar mein tipp um abzunehmen big bike auf dem pump track
ja ach da sieht man ma wie Niveau los das hier is


wenn se nich übers bike mehr meckern da meckern se über was anderes Hauptsache meckern
Free Willi wollte ich schon immer mal besser als immer in so ner engen leggins auf dem big bike
und ich spar die nerven shoppen zu gehen das kann die ja dann direkt mit für mich machen
klar belüftungsschlitz

is schon praktisch wenn man die Hosen von der Freundin anziehen kann bezahlt man nur ein mal un kann in sein big bike investieren

ja die leggins muss ich tragen das gehört so an ein big bike und verringert die Luftwiderstand
Genau sie herr dhfoes sehen es so ........... und ich und er und er und evt auch er oder auch mal eine sie sehen es nicht so ich habe das bid hochgeladen und ich sehe es so........ weil es mein bild ist und ich heute viel spaß mit meinem big bike (nein nicht das hollandrad) auf dem Pumptrack hatte kann ich nur sagen big bikes sind big auf dem Pumptrack
Wie schwer is ein aktuelles bike definiere "Schwer" und wie "Schwer" und Alt soll ein big bike sein ?

Also is mein Hollandrad mit 23 kg das 10 Jahre alt ist ein big bike ??? Alt+schwere=big

Kollege 18.5 Kg "Leicht"
JA ich habe mich auch gerade gewundert , wahrscheinlich muss man sich motocross Komponenten einbauen damit es ein vollwertiges big bike ist
was ist den für dich ein big bike ?

Dan scheint lacondeguy auch ein emo zu sein den auf dem bild mit dir hattt er auch so eine an
Danke Danke aber leider kann man das nicht ändern.

Freut mich wenn es dir gefällt!