Alle Kommentare von nrgmac

Danke dir.

Falls noch jemand so einer dicken Nase ein zu Hause schenken möchte, am Wochenende ist die Gelegenheit dazu. Info siehe: http://pit-staff.de/index.html
Danke für Eure Anteilnahme.
Leider ist er am 01.05.17 nach schwerer Krankheit in meinen Armen eingeschlafen. R.I.P. mein Dicker!
Extrem schönes BIld?
Extrem geiles Rad!
OK, mir war nicht bekannt, dass man die im Katalog dann sogar Tribal genannt hat. Bislang war die Bezeichnung bei RM immer SE für die "Tribal"-Sonderlackierungen.
Bin einfach schon zu lange von RM weg. Schade, aber Modell- und Preispolitik haben mir nach knapp 10 Jahren und div. Edge, Element und Slayer dann irgendwann gereicht.
Äh? Ist doch ein Element SE....?
Ist das noch ein Element SE in frischem Lack oder täuscht das Bild?
Noch so ein Bild und ich sitz um Auto und bretter gegen Süden.....
Erklärt das mal der Vroniii! Sie hat auf dem V4 (26") gesessen und ich habe sie da kaum noch runter bekommen.
Grüße aus dem Taunus :wink:
Nur noch ein paar Tage bis zur EM.....
Der arme Kerl....
und mein Freund Bömmel auch...
http://pit-staff.de/Bommel.html
Zur 7000er passt das Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR als Alltagslinse ganz prima. Ist zwar nicht super lichtstark, Abbildungsleistung und Funktion sind für den Preis jedoch schon sehr gut.
Alternativ noch das Nikon AF-S DX Nikkor 35 mm 1:1,8G als lchtstarke Festbrennweite (kommt dann auf ca. 52 mm KBF).
Es gibt zwar noch bessere Linsen, jedoch übersteigen die den Preis des Gehäuses.
Fehler!
Beim Jü ist es doch sehr schön und der Wuffel will immerhin auch mal gekrault werden.