Alle Kommentare von Yetiritter72

props...killer pic...eiskalt draufgehalten
ja sollen die Kids halt Alle ohne Protektion fahren...schade drum!
...Du kommst hier net rein...
und zu Mausoline : kennst Du Wayne!?
lerne mal richtig zu schreiben...vielleicht geht´s dann besser...
P.S.: Wissen Bildet!!!
wird einen Grund haben,warum alle beim dirten oder auch slopestyle ihre Mädchenjeans tragen,nur Du scheinst den Grund nicht zu wissen,macht auch nichts,wäre für Dich DHFoes zu weit weit weg...
das war Sarkasmus...
Bin hier nicht,um Sternchen zu bekommen!!!
Sprachliche Eloquenz ist nicht so mein Ding,sorry
Aber eine anregende Diskussion ist doch was feines
#27 DHFoes
Ihr seid alle nicht Kritikfähig!!! Von mir aus könnt ihr nackig fahren...hier ist ein Forum,wo sich viele ein Beispiel nehmen. Bei mir im Training bekommen die Kids an die 30km/h drauf,da gibt´s auch schon mal Knochenbrüche...also mindestens Knie und Schienbeinschoner +Helm,wenn´s bei Euch nicht für die Geschwindigkeit reicht,liegts wohl am Pumptrack
Auf meinen Bildern trage ich diese auch Du Blindfisch und beim Video habe ich sogar den Bliss Panzer an...echt dumm,wenn man Dumm ist ne #DHFoes
Freut mich,daß ich mit meinem Kommentar vielen eine Freude machen konnte...manche Eltern lernen in der Evolution,und lassen ihre Kinder auch nicht mehr in Hölen schlafen!!!
Früh übt sich ohne Protektion zu fahren!!!
Respekt für soviel Dummheit...das sind Kinder in Turnhosen,gibt auch noch schöne Verbrennungen beim Sturz. Und die Redaktion gratuliert zum FdT...da fehlt mir jeglicher Verstand!!! Das sollten sich keine Kids zum Vorbild nehmen,auch wenns nur ein Pumptrack ist,reicht schon...
na ja IBC halt
aua...frohe Ostern nachträglich
ein Köter beim Pinkeln
war wohl bei voller Fahrt gemacht ...so schön Scharf das Bild
wer so Baut,gehört Verhaut !!!
Was für ne Schande...zu viele Bäume mussten für eine Autobahn weichen...wofür haben wir eigentlich Federweg...so ne Piste ist unnötige Geldausgeberei ...könnt Kotzen
Fett !!!
Steinfeld ist Gut!!!
Gibt da so ein böses Autorennen in den USA,da ist auch eine Kreuzung eingebaut....
....denkt mal drüber nach
Karambolagetrack wäre der passendere Name!!!
Pffffffffbuuuuuuaaahhhhh
mmmmhhhh schön !!!