Alle Kommentare von murmel2

Ja spitfire wäre schön. Mal schaun...
Das ist dir echt gelungen. Bin grad auch der Suche nach nem schönen trail bike und das sieht sehr brauchbar aus! Auch das Gewicht ist super. Flatbar weil sonst die front zu hoch kommt?

Jaa, bin sehr zufrieden mit dem Canfield Fürs Mittelgebirge und hoch und runter fahren, wünsche ich mir aber manchmal was "Spritzigeres"...
Danke! Echt schöner Aufbau...
schönes Rad! Bin schon die ganze Zeit am überlegen was das für ein Rahmen sein könnte ?
Schönes Rad! Würde sich gut im Fuhrpark machen oder nen neues One.. ;)
Makara Peak- sehr gut! :)
Ein wirklich schönes Rad, wenn nicht gar das beste nomad im forum!
Sehr schönes Rad und top Aufbau. Sieht man nicht soo häufig....
sehr schönes Rad!
sehr schönes Rad!
sehr schönes Rad. Was wiegt es denn?