Alle Kommentare von Bafgaf1299

Wo ist der scheiß Shop?! Ich klaus dir
Lieeebe es *.*
Danke @Edmonton
Ja musst du
Decals auf den Felgen lassen!!! Ganz klar, sieht mit viel geiler aus!
Hab ich mir auch schon gedacht @Holger75, die Frage stellt sich nur wo ich das rot mit einbringen soll, hatte da evtl, an eine rote Sattelklemme und rote Felgendecals gedacht...
Seh ich komplett anderst, hatte die Sache mit der SC auch schon überlegt und ich glaube du hast mich grade überzeugt @tapfererkrieger
Echt geile Kiste
Achso haha
Ganz schön breites Tretlager...
Ein Traum *-*
der Felix im Hintergrund haha @felixullrich
ok nice mal schaun ob ich bis nächsten sonntag mein Bike wieder fit bekomm, dann muss ich die auch gleich mal ausprobieren
Ist auf den neuen Bonerlog's entstanden oder?
Kein Problem
@japd Ich selber bin habe noch n ie einen CCDB in meinem Besitz gehabt, kenne das Problem nur von Freunden und dabei handelte es sich um den Coil Dämpfer über die Air version kann ich nichts sagen
Jooo übertreib doch Junge Fetter Like von mir! Respekt
@Pure_Power ich wollte ja den Dämpfer nicht schlecht machen ich wollte nur einbringen was für Erfahrungen ich mit dem Dämpfer habe.
(P.S. Ja ich hab 70kg Fahrergewicht und ich fahr ein RC4. Die Videos sind auch schon älter, sind auf keinen Fall mehr auf meinem aktuellen Stand (auch nicht böse gemeint ))
Also soweit ich weiß hatten sie Probleme mit der HSC. Zuerst ist er durch den Ferderweg durchgerauscht worauf er sie minimal härter/straffer eigestellt hat und auf einmal war der Dämpfer extrem straff/hart und keiner weiß woran das lag (Federhärte hat gepasst).
Wie gesagt wenn du mich fragst DHX2 oder RC4 rein und du bist glücklich aber letztendlich muss jeder seinen eigenen Lieblingsdämpfer finden
Bitten den Fox, ich persönlich mag den CCDB garnicht, jeden den ich kennn hat mit mit dem Problem. Sonst sehr geiles Bike
Wollte mir genau das selbe aufbauen nur mit ner boxxer team und nem vivid
Falls du die verschenken willst...

Hier, ich nehm sie