Alle Kommentare von Saci

müsste "baden to the bone" sein.. wenn ich mich nicht irre
Hermle C400?! .. beschde Maschine!
Warum hast gewechselt?
Deins??? - Größe L?? - dann würd ich mal für ne Probefahrt vorbeikommen
okay, danke
Wie macht sich nen Coil Dämpfer in dem Rahmen.. der hat ja von Haus aus nicht wirklich viel Progression .. also beides^^

http://linkagedesign.blogspot.de/2016/03/radon-swoop-170-2016.html
Oha, das muss ich auch Probieren - hab auch 2 gerissene Naben rumliegen
Hab mir ne eigene Dämpferaufnahme für den VOID gemacht, welche die Geometrie auch mit einem 222er Dämpfer beibehält
Hab bei mir nen BOS VOID mit 67mm Hub für 190mm FW drin.. bin auch noch am rumspielen mit dem Setup
is die Dämpferaufnahme von "bike-Yoke" ? - wie macht sich der vivid Air im Rahmen so?
St. Barbara Kapelle - Langensteinbach?
jap, müsst direkt hinter der hütte sein
manchmal sogar 2! o_O
Danke für das tolle Foto Gven!
Nein, hab leider keine mehr und werd in absehbarer Zeit auch keine mehr machen (können) .. leider
Das Cockpit ist echt nicht schön - vor allem der Lenker..
@shield - keine Ahnung was es jetzt wiegt, aber mit den reifen definitiv mehr als vorher, aber fürn winter sind die echt der Hammer!

Es klommt aber wieder mein Monarch rein, der is nur grad beim Service bzw. tuning.. evtl. gehts dann noch besser bergab
Ich finds schon ein klein wenig Geil Schascha!
hab ich mir doch gedacht das ich den Baumstumpf da kenne - hammer rad!