Alle Kommentare von WeLoveDirt

850 VHB, schreib mir Privat
Das Rad steht zum Verkauf!
du bist das nichma gefahren haha
Nice Nils! Ich freu mich schon so auf den Sommer! *-*
Ach komm, ich muss der Gerät erstma einfahren
Seid ihr ernsthaft in den Baum geklettert ?
Nice, wart ihr heute da?
*daumen*
Ich wollte Bewertungen und Verbesserungsvorschläge und keine Preisspekulationsrunde.. naja denkt was ihr wollt
Ich weiß wieviel ich bezahlt habe und ich weiß das der Preis top war also warum spammst du hier?
dann rechne nochmal neu
@Robertwiessner
Über 1000, könnten also auch 2000 sein haha
@BikingKonsti
Ja aber man muss halt auch bedenken das auf matte Rahmen schneller Kratzer sichtbar sind etc. Aber die Farbe ist göttlich! ♥

@Robertwiessner
Über Geld spricht man nicht
Ist trotzdem ein Smiley?
Schwarze kurbeln, rote Pedale & Roter Lenker mit schwarzen griffen, dann ist es sehr edel! (Y)
Find ich auch!
Dankeschön
aber richtig !
Fetzen die gut? Sind recht teuer für meine Verhältnisse