Alle Kommentare von Small_Guy

killing it!
Recht hat er aber mit Single speed 30/15, den pellen (Michelin wie beim Auto einfach Müll), und Sattel und Stütze, insbesondere die Ausrichtung - geht GAR NICHT! Berechtigte Kritik muss ich zugeben...
Du trägst ein bisschen dick auf, findest nicht? “Berechtigte kritik“, stimmt ist natürlich Müll hier und da anzupassen...Gott sei dank hast nicht noch genauer hingeschaut
Haha pure, wohl an nem eimer Swag genascht....junge junge wenns dir nicht taugt, behalt vielleicht für dich, oder Fragen hast, kannst ja ruhig stellen... Stellung bremshebel, reverse griffe... Bub was ist los? Schau dir.mal dem Klausmann seine winkel an, und Griffe sind auch hundert pro Geschmackssache. Das Teil ist rattenscharf, vor allem in echt, Versender hin oder her.
Mit neuem Schwalbe ProCore System - seems legit!
Fette Action Gruß vom anderen Demofahrer (der mit dem "kleinen Schwarzen")
Wahnsinns Demo
cooles Demo