Alle Kommentare von 9bikerider9

Ist ein selbstbezogener Selle Itialia SLR
Danke, ist selbst aufgebaut.
Super, klingt vielversprechend. Danke für die Infos.
Danke für die ausführliche Antwort.
Wie schwer geht das Bike dafür aufs Hinterrad? (Ich mache nämlich gerne Manuals.)
Wie zufrieden bist du mit dem Mega in 29"? Ich liebäugle mit dem 2018er allerdings schrecken mich die 450mm Kettenstreben und der Flaschenhalter am Unterrohr noch etwas ab.
Klingt gut.
Inwiefern verändern sich dadurch die Fahreigenschaften des Meta?
Schicke Kiste
Wie macht sich das Angle Set?
Gibt diverse Infos im Netz. Ich hab die Bohrpositionen mithilfe der Angaben gezeichnet und die Maße in X und Y ausgemessen und dann mit dem Höhenreißer angerissen, da mein Drucker wie erwartet ca.0,2mm daneben lag. Wenn du willst suche ich dir Maßangaben raus und lade sie hier hoch.
Schickes Teil
Was ist das denn für ein Gehäuse?