Alle Kommentare von gebaecktraeger

Also die Gepäckträgeraufnahme an einer sattelklemme.. obwohl aufnahmen vorhanden sind, ist für mich irgendwie widersinnig..
Ich stell mir das mit etwas Handwerker-Ausrüstung wie Fäustel in der Satteltasche, mit ein paar Nägeln. Perfekt um über die Piste zu brettern..
Du, ich liebe den Schriftzug, den Style..
Kommt superfresh rüber..
Mir persönlich weiß die Anordnung der Backsteine als optisches Element sehr zu gefallen.
"So nennet es Kunst auf daß es sein darf "
das ist doch kein bier
"Die Natur erobert sich Lebensräume zurück"
rechte seite vom lenker ist abgängig
ohhhh! das bei carbon passiert, kann nur mit spezialkleber repariert werden schätz isch mal
Geschmacklich ist es schon hart an der Grenze, was man eigentlich nicht machen sollte..
Eine ganz schlechte Idee, die da jemand hatte...
fall für die tattoo fixers
mut dat nit zusamme sin ?
deezer daunhill guy hatte fast das selbe beik
carbon soll ja schnell brechen
fehlen noch paar bohlen dieter
dachte das ist der trail, muß ja nicht immer garten sein
Ist nun defunktionalisiert