Alle Kommentare von Fahrradropsy

Hat der Rahmen gleitlager im hinterbau oder fehlen die kugellager nur?
Sieht gut aus, sehr edel
cool, so ein Projekt muss ich mir auch nochmal antun
Sau Cool die kiste, meinen respekt ! Hast du den Rahmen auf 650B+ aufgebaut ?
okay vielen dank
Funktioniert die Kühlfunktion merklich gut ? Also keine ausgebrannten scheiben ?
cool, danke für die info
wie fährt sich das banshee so ? sieht gut aus
Selten das ich das von einem Hardtail sage, aber es ist unglaublich Geil !
ich hoffe so fährt es sich auch
sehr Geiles Bild und meinen Glückwunsch zum Bild des Tages
Ich hole mir anfang nächten jahres auch eine Fanes, danke für dein feedback
Okay dannke naja ich muss mir erstmal ein fanes holen und da werd ich nicht um die 27,5" rum kommen. aber wird trotzdem was schönes sein. Wünsche dir weiterhin viel spaß mit deiner hübschen
Das ist doch schon das 2015er modell mit den 27,5 zoll rädern oder ?
Passt ein 27,5 zoll Rad noch in die 2013er Talas rein ?
Oder fährst du es als 26" ich sehe das gerade nicht
Diese Raw optik .. Wunderschön
hast mir jetzt ein vorbild geschaffen nur wird es bei mir mit Roten schriftzügen enden, danke
Hast du da eine 180 er 36 drin und im Heck trotzdem 160 mm oder ist es ein spezieller rahmen mit 180mm komplett ?
Die Kette müsste etwas mehr gekürzt werden oder meinst du nicht ? welche Farbe hast du bei deinem Fanes gewählt ?
Ein sehr schönes Bike, fährt es sich so gut wie es immer beschrieben wird ?
Ja ich bau bald ein Paar schwarze dran, lila war erstmal eine notlösung, da ich sie für 20 Euro erhalten habe,
Danke für das lob
Hast du da einfach Decals drüber geklebt oder hast du es richtig mit Lack gemacht ?