Alle Kommentare von Zipfelklatsche

Sorry, für Auftragsarbeiten reichen meine Zeitkapazitäten leider nicht aus.
Alles selfmade
wird ein wetterunabhängiges Spaßhardtail für Feierabendrunden und Co
Danke! 9,6 Gramm inkl. Schraube
Ja genau, da kann ich dir nur zustimmen!
Die 203er war bei mir auch verbogen, hab sie dann etwas gerichtet. Nochmal würde ich sie mir aber nicht kaufen auch wenn sie sonst gut funktionieren.
Die 203er hat 1,96 und die 180er 1,97
Ja, bin zufrieden.
Ich wechselte die Scheibe aber nur weil ich in Verbindung mit den MT7 Sätteln ein rubbeln beim Bremsen hatte, was ich nun aber auf die Beläge zurückführen kann.
Mehr Leistung oder Stabilität als mit den Magura Scheiben spüre ich jetzt nicht
Traumhaft
Vielen Dank Martin! So wie es auf dem Foto ist, lag es bei 12,3 KG.
Sehr hübsch!
Danke, Danke!
Ja, ist alles aus eigener Hand die lange Wartezeit auf den Rahmen musste überbrückt werden
Vielen Dank! Freut mich das es euch gefällt!
Die Bremssättel wurden rein optisch überarbeitet (neue Kolbendeckel, Sättel neu eloxiert und auf der Fräsmaschine graviert)
Danke, freut mich das es dir gefällt
Perfekt abgelichtet!
Ein Rocky
Ja, wird hoffentlich in den nächsten Tagen ankommen Wurde mal Zeit für was Neues und das Alutech war mir zum Schluss hin einfach zu "pflegeintensiv"