He Marc, kann ich dir noch nicht sagen. Ich warte noch auf eine passende Spindle. Leider ist niemand in der Lage eine genaue Auskunft zu geben welche Spindle verbaut werden muss. 122.5, 128.5 oder 132mm, ich warte noch auf den Test der 132er.
Ich habe auch noch die Onza Canis hier liegen, als Alternative wenn es nur noch schlammig ist. Der Kenda ist für Cross Country gemacht, aber im Grunde eher für Trockenheit, da das Profil sehr eng ist. Wird nicht die beste Selbstreinigung haben.
Für die jetzige Witterung "trocken-feucht" für mich perfekt. Richtige Nässe konnte ich bislang nicht testen, hier gab es bislang keine. http://www.kendatire.com/de/fahrrad/mtb-–-cross-country/small-block-eight-pro/
Das Gewicht willst du nicht wirklich Wissen, 698 und 736g, die Skinwall Version gibt es nur als Drahtversion, aber ich mag den Oldschool-Look. Den Reifen selber habe ich kürzlich für den Herbst aufgezogen, vorher mit den Thunder Burts unterwegs. Mit den Fahreigenschaften bin ich super zufrieden, rollt dank dem engen Profil super gut und mit gutem Grip.
Danke danke, mit den Oldschool-Reifen von Kenda, liege ich leider bei 8,59 kg.
Mit den Thunder Burts lag ich bei 7,98 kg. Jeweils ohne Garmin Tacho, aber sonst komplett. Einzig am Lenker wären noch 50g Einsparung drin, aber der FSA gefällt mir optisch ganz gut, daher bleibt er erstmal. Über den Winter fliegt die DT Swiss Nabe hinten noch raus und wird durch eine Tune ersetzt, da werden wieder ein paar Gramm fällig.
Facts: Rahmen Größe L, 34er Kettenblatt, 180/160er Bremsscheiben.
kommt unten am Tretlager wirklich der Schaltzug schon heraus? Wird der Zug nicht bis hinten kurz vors Schaltwerk geführt?
Schöne Farbe Jung!!!!!
http://www.x-bionic.de/men/radsport/mountainbike/effektor-biking-power-bib-tigh/519034/detail
Geiles Teil! Nur günstiger gekauft, bei rose sind die im Sale
Für die jetzige Witterung "trocken-feucht" für mich perfekt. Richtige Nässe konnte ich bislang nicht testen, hier gab es bislang keine.
http://www.kendatire.com/de/fahrrad/mtb-–-cross-country/small-block-eight-pro/
Mit den Thunder Burts lag ich bei 7,98 kg. Jeweils ohne Garmin Tacho, aber sonst komplett. Einzig am Lenker wären noch 50g Einsparung drin, aber der FSA gefällt mir optisch ganz gut, daher bleibt er erstmal. Über den Winter fliegt die DT Swiss Nabe hinten noch raus und wird durch eine Tune ersetzt, da werden wieder ein paar Gramm fällig.
Facts: Rahmen Größe L, 34er Kettenblatt, 180/160er Bremsscheiben.
Gruß
Gruß
Nee, sind direkt von Enve, ist aber ein teurer Spaß!