Alle Kommentare von rabbid

Also die Klamotten sind eigentlich (zumindest bei mir vorn) modernes Zeug. 😬😉
"Black" bei Extralite ist "Schwarz/Champagner". "Full Black" oder so ähnlich ist "Schwarz/Schwarz" (Lenkerklemmung/Hebel). Hast Du ein Foto?
Hi, das sind ja keine Ultralevers, sondern günstige China Nachbauten für 20 EUR. Definitiv roh. Die Originale fassen sich - auch roh - aber 10mal besser an (scharfe Kanten auf der Innenseite bei den Kopien, ohne Handschuhe kann es beim schnellen bremsen und wechsel der finger vom griff zum hebel schonmal kratzen)
Die nackte Carbonvariante gibts auch beim Flite - siehe drittletztes Bike. Gar nicht unbequem
Dankeschön
Die Kraft ist schon ganz ordentlich, insbesondere bei der Variante mit den langen Armen. Der druckpunkt in Verbindung mit den Hebeln ist allerdings nicht so knackig.
Glückwunsch, @kalihalde!
hach, mein erstes "MTB". Meins steht noch im Keller. Nur hab ich Trottel irgendwann den Vorbau entsorgt und gegen was Purplefarbenes eingetauscht. So ein driet.