Alle Kommentare von JaSon78

Moin! Weiß jemand, wie dieses Griff-Modell heißt? Danke!
sach ich doch
Morgen erstmal Fauna...da musste auch viel abgeholzt werden. Echt schade.
sieht in Glüder genauso aus
Oh Mann...sitze gerade auch mit dem zweiten verschraubten Schlüsselbeinbruch in 3,5 Jahren auf der Couch...sollten echt mal ne Neigungsgruppe für die häufiger Verletzten aufmachen...Sozusagen "Wartezimmer reloaded". Wer ist noch dabei?
Wünsche Dir gute Besserung!
Der Rahmen hat ein 73er Tretlager. Aktuell Rotor Tretlager verbaut. Vorher Race Face.
Nein. 2.35 Magic Mary und 2.4 DHR2...Aber auf recht breiter Felge...
Nein...aber die Parts, die ich getauscht habe, hatte ich noch im Keller liegen bzw. habe ich zum Schnapperkurs bekommen. Warum soll ich dann die neuen Parts vom FirstRide schon nutzen? Unzufrieden bin ich nur mit den MT7 Hebeln - finde ich von der Hebelweite Mist und der 1-Finger-Hebel von Magura ist teurer als ein kompletter XT-Bremsgriff...da nehme ich dann gerne den besseren Shimano Griff mit dem besseren Sattel von Magura. PS: Der LRS ist der Zweitsatz für die Matschezeit..
Haha...danke für den Tipp mit der Scheibe...Montieren mit Bier war wohl keine gute Idee...
Besten Dank für die Blumen...Kommentar bezüglich der Stattelstütze ist schon etwas harsch aber OK...Stütze ist ab Werk dabei und wiegt nur 240 g. Die Syntace P6 Carbon in 31,6/300 wiegt ca. 185 g. Das ist mir gerade nicht 250 EUR wert. Eher ne Grade5 oder KCNC bei Gelegenheit. Soll ja auch kein BdW werden...
Besten Dank!
Wie schon wieder verkauft? Oder Anspielung, weil jetzt lackiert und nicht mehr raw?
Sauber! Ich hab das 2014er in raw/blau.
Lackiert oder Grafikprogramm? Oder hab ich die Farbe in der Serie bisher uebersehen?!
Top gemacht, Michael!
Düsseldorfer Flachland
Möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Hatte mir nur mal das Foto kopiert, weil ich über die roten Spank nachgedacht habe für mein Gapstar. Soll angeblich ein Ex-Rad von Tibor Simai sein. Meins ist das andere in meinem Album.
Danke für die Blumen. Habe es auch echt ins Herz geschlossen
Sehr schön! Unglaublich wieviel Mühe und Liebe Du in den Schriftzug gesteckt hast! Viel Spass!
Middleslick Reifen?
Glaub nicht, ist eher der krasse Lichteinfallswinkel von links.
War nen Schweizer, den ich durch Zufall dort getroffen habe.