Alle Kommentare von oli_muenchen

Tolles Foto!
was hast Du da für eine Gabel verbaut?
Das ist auf dem Weg zum Isarursprung im Karwendel. Vielleicht zehn Kilometer hinter Scharnitz.
Geiles Bild!
Den Sventhread verfolge ich schon länger Ganz großes Kino!

Könntest Du so eine Bobyakachse für einen 170er Hinterbau machen? Antwort gerne auch per PN
Das sieht aus, als wären das selbstgemachte Endkappen für Bobyakachsen. Hast Du Dir da was für eine 170er Fatbikeachse gedreht? Oder sehe ich das völlig falsch?
Ja. Seit heute entlackt.
Ja. Von On One gibt es den Nonfat Laufradsatz.
Nein. Das ist ein Steuerrohr mit ausreichend großem Druchmesser und damit auch der passende Steuersatz für gerade Rohre
Ich habe den schon seit drei Jahren und war damit schon am Nordkap. Damals hieß er noch Freeload.... Meine Erfahrungen sind gut
Dazu musst Du den Mathias Marschner fragen...:

http://www.trailxperience.com/vorstellung/teamplay.html
Ja. Das macht wirklich Spaß. Danke!